Als staatl. gepr. Fitness- und Aerobictrainerin mit über fünfzehn Jahren Erfahrung und mit dem baldigen Studiumabschluss MSc "Ernährung & Sport", hatte für mich - quirlige Purkersdorferin - Sport immer einen sehr hohen Stellenwert. Da mir das gesunde Babytragen ebenfalls sehr wichtig ist, bin ich auch als Trageberaterin tätig. Ob Beckenbodentraining, Zumba, Eltern-Kind-Turnen, Fitness, Laufen, Kampfsport, Pilates, Rückenfitness, Kangatraining oder einfach nur Spaß an Bewegung mit Kind - meine sportlichen Aktivitäten und Wissen darüber sind ebenso vielfältig wie es Sportarten gibt.

Seit kurzem arbeite ich auch als Tsar® Practitioner. Hierbei geht es darum körperliche Verspannungen zu lösen und den Körper wieder in Harmonie zu bringen. Ein Körper in Harmonie hat volle Power und Kraft (auch im Beckenboden!), genau richtig für einen Mama-Alltag und Vorbereitung auf optimales Training.

In den Einheiten mit mir steht Spaß, Professionalität mit fundiertem Wissen, kraftvolles Trainieren, viel Abwechslung und stressfreie Zeit im Vordergrund.

Ich „besportelte“ mehrere Kindergruppen und Eltern-Kind-Gruppen in Kindergärten und Vereine, auch wirke ich als Trainerin bei dem Projekt vom Sportministerium „Kinder gesund bewegen“ mit.