Fitness ohne Kinder

TSAR® – LEBE LIEBER LEICHTER

Mama werden und sein, kann eine Herausforderung für dich und deinen Körper sein. Mit tsar® löst du Verspannungen bis tief in die Zellen und regenerierst schneller.

tsar® ist sanft, individuell und du erzielst messbare Erfolge. Gewinne wertvolle Zeit für dich! Stress war gestern, heute ist tsar®.

Zumba® Fitness

Zumba® vereint Aerboic mit Elementen lateinamerikanischer Tänze. Aber man muss nicht tanzen können, denn im Mittelpunkt stehen Spaß an Musik und Bewegung.

 

 

PreKanga

PreKanga ist die moderne Art der Schwangerengymnastik und eine Alternative zum Yoga für Schwangere. Es ist genau auf Deine Bedürfnisse als werdende Mama abgestimmt und macht Dich fit für die Geburt. Fitness in der Schwangerschaft ist ein wichtiger Bestandteil für Wohlbefinden während dieser besonderen Zeit und wichtig zur Vorbereitung auf die Entbindung.


STRONG by Zumba™

STRONG by Zumba™ ist die Revolution für Zumba®

Workouts. Kraftvolle, lebendige Rhythmen begleiten hochintensives Cardio- und Muskeltraining, bei dem ihr einen

Gang höher schaltet! Hierbei handelt es sich um -Eigengewichtstraining mit zunehmendem Widerstand und Belastung, Plyometrie, Rumpf- und Funktionstraining – und das alles in einem dynamischen, zielgerichteten Kurs, der jedes Mal den ganzen Körper herausfordert.

KangaBurn

Als Mutter verändern sich deine Bewegungsmuster und es werden andere Körperpartien beansprucht als zuvor. KangaBurn ist ein abwechslungsreiches High Intensity Training (HIIT) mit viel Spaß, das dich fit für den Alltag mit deiner Familie macht.